Kai B & B Dublin

Kai B & B Dingle

Ein herzliches Willkommen erwartet Sie im Quayside Guesthouse im Zentrum von Dingle Town. Das skurrile Gebäude ist ein wunderschön renovierter Steinstall aus dem 19. Jahrhundert und bietet Blick auf den exquisiten Hafen von Dingle. Es wurde sorgfältig restauriert, um sicherzustellen, dass der Charme der alten Welt erhalten bleibt.

Dingle Harbor Lodge

Dingle Harbor Lodge

Ein herzliches irisches Willkommen erwartet Sie in der Dingle Harbour Lodge. Dieses schöne, zweckmäßig gebaute Gebäude mit atemberaubendem Meerblick verbindet einen Hauch von Klasse mit traditioneller irischer Gastfreundschaft. Vor kurzem unter neuer Leitung freuen wir uns darauf, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in der Dingle Harbour Lodge und Umgebung zu bereiten.

Hillgrove Guesthouse Dingle

Hillgrove Guesthouse Dingle

Ein herzliches Willkommen erwartet Sie im Hillgrove Guesthouse im Herzen der wunderschönen Stadt Dingle. Nur 100 m vom Stadtzentrum entfernt und am Fuße des malerischen Conor Pass erwarten Sie in unseren Räumlichkeiten Zimmer mit Bad, kostenfreiem WLAN und kostenfreien Parkplätzen.

Der Waterfront Dingle

Der Waterfront Dingle

Sie werden mit einem herzlichen Willkommen in diesem ideal gelegenen Reihenhaus begrüßt. Hier können Sie sich nach den langen Tagen bei der Erkundung der Schönheiten von West Kerry entspannen.Wir bieten gut ausgestattete Zimmer mit Bad, Zentralheizung, Farbfernseher, Verdunkelungsrollos und Haartrockner. Sie werden es schwierig finden, die Aussicht von Ihrem Schlafzimmerfenster aus zu verlassen. Eine Gästelounge mit einem TV und Zubereitungsmöglichkeiten für Getränke ist ebenfalls vorhanden.

Seaview Heights Dingle

Seaview Heights Dingle

Die Pension Seaview Heights in Dingle bietet Meerblick, kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze. Den Yachthafen von Dingle und die Küste erreichen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang. Jedes Zimmer bietet Meerblick, einen Flachbild-TV sowie Kaffee- und Teezubehör.
Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. In der Innenstadt von Dingle finden Sie Bars und Restaurants, die Sie vom Seaview Heights aus nach einem 10-minütigen Spaziergang erreichen.

Quayside B&B Dublin

Quayside B&B Dingle

A warm welcome awaits you at the Quayside Guesthouse in the centre of Dingle Town. This quirky building is a beautifully renovated stone stable dating back to the 19th Century and overlooks the exquisite Dingle Harbour. It has been attentively restored to guesthouse accommodation ensuring it has kept its old-world charm.

Dingle Harbour Lodge

Dingle Harbour Lodge

A warm Irish welcome awaits you at The Dingle Harbour Lodge. This beautiful purpose built premises with stunning sea views, combines a touch of class with traditional Irish friendly hospitality. Recently under new management we look forward to ensuring that your stay at The Dingle Harbour Lodge and area in general is a memorable one.

Hillgrove Guesthouse Dingle

Hillgrove Guesthouse Dingle

A warm Welcome awaits you at the Hillgrove Guesthouse at the heart of the beautiful town of Dingle. Just 100 metres from the town centre and at the foot of the scenic ‘Conor Pass’, our premises offers rooms with en suite bathrooms, free Wi-Fi and free private car parking.

The Waterfront Dingle

The Waterfront Dingle

You will be greeted with a warm welcome to this ideally situated terraced house. Here you can relax after those long days exploring the beauties of West Kerry.We offer well-appointed accommodation with en-suite bedrooms,central heating, colour television, black-out blinds and hairdryers. You will find it difficult to leave the views from your bedroom window. A Guest Lounge is available with TV and beverage making facilities.

Seaview Heights Dingle

Seaview Heights Dingle

Located in Dingle, Seaview Heights guesthouse offers sea views, free WiFi, and free parking. Dingle Marina and the seafront can be reached after a 5-minute stroll. Featuring sea views, each room includes a flat-screen TV and tea and coffee making facilities.
All rooms benefit from a private bathroom. Dingle's town centre is home to bars and restaurants, which can be reached after a 10-minute walk from Seaview Heights.